imug Label Top Performer
Prämieren Sie Ihre exzellente Leistung im Kundenkontakt mit dem imug Label „Top Performer Service“
Machen Sie Ihren hervorragenden Service in den Bereichen Erreichbarkeit, Qualität der Produktinformation, Beschwerdebearbeitung und Gesprächsatmosphäre sichtbar
Was bringt Ihnen das Label?
- Mit dem Label grenzen Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab. Die Kommunikation Ihrer exzellenten Leistung im Kundenkontakt erhöht gleichzeitig die Markttransparenz für Ihre Kunden.
Wie erhalten Sie das Label?
- Nehmen Sie an unserem Service Check „Kontaktqualität von Energieunternehmen“ teil!
- Erreichen Sie bei dieser Studie 80 von insgesamt 100 Indexpunkten, können Sie sich Top Performer nennen und haben die Möglichkeit mit dem Label zu kommunizieren.
Was steckt hinter dem Label?
- Die imug Beratungsgesellschaft bietet seit zehn Jahren die Vergleichsstudie „imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen“ an. Bei dieser Benchmarkstudie wird Ihre Servicequalität am Telefon und per E-Mail effizient überprüft. Grundlage ist ein bewährtes Untersuchungsdesign anhand eines detaillierten Kriterienkatalogs, das mit dem Instrument des Mystery Research durchgeführt wird.
Hintergrundinformationen imug Label TOP PERFORMER
Benchmark imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen
imug bietet seit zehn Jahren die Vergleichsstudie „imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen“ an. Bei dieser Benchmarkstudie wird Ihre Servicequalität am Telefon und per E-Mail effizient überprüft.
Hier finden Sie die Kernergebnisse der letzten Studie.
Zurück zur Seite Customer Experience